Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV
Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV

25 Jahrfeier der DMV Jubilare

Am 28.11.2015 trafen sich gegen 17 Uhr die Jubilare im Oldenburger Stadtbahnhof zu ihrem Ehrentag.

Der Präsident Ralf Deterding begrüßte die anwesenden Gründungsmitglieder und Jubilare auf das Herzlichste in Oldenburg/SH. 37 Mitglieder waren aus allen Regionen Deutschlands der Einladung des Präsidiums gefolgt.

Ralf übereichte den Jubilaren die Urkunden zum 25jährigen Jubiläum und dankte ihnen für ihr jahrzehntelanges Engagement für den Deutschen Meeresangler Verband. Der Vizepräsident des DMV und Präsident der FIPS/M Hubert Waldheim bestellte den anwesenden Gästen die herzlichen Grüße des Gründers und Ehrenpräsidenten Kurt Muskat, der sich gerade im Urlaub befindet.

Im Laufe des Abends wurden viele alte Anekdoten und Geschichten zum Besten gegeben und die Gründungsmitglieder wie zum Beispiel Peter Brandt und Holger Freese erzählten von den extrem schwierigen Umständen im Jahr der Gründung 1990.

Der Oldenburger Stadtbahnhof mit seinem erstklassigen Team verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem erstklassigen Dinner. Helmut Bexten und Joost Kuczynski haben wir die erstklassigen Bilder der Veranstaltung zu verdanken. Gegen 21.30 Uhr ging ein stimmungsvoller und heiterer Abend dann zu Ende.

Bildergalerie von der 25 Jahrfeier der DMV Jubilare