Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV
Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV

In dieser Rubrik werden Berichte erscheinen die außerhalb des DMV stattfinden bzw stattgefunden haben.

Grünkohl – Cup 2015 - Surendorf

 

Es war wieder soweit. Das Jahr ist schon wieder so gut wie vorbei und es stellt sich die Frage ob mir irgendwie Tage oder Wochen geklaut wurden. Denn die Zeit vergeht so schnell.

 

2015 schreit nun mächtig dem Ende entgegen. Die letzte Veranstaltung stand nun heute am 19.12.2015 auf dem Plan. Nach meiner Erkältung bin ich doch noch rechtzeitig fit für diesen Tag geworden.

 

Angelsagen alle im Auto verstaut und los ging es!

 

Weiter ging es dann Richtung Surendorf. Jan war bereits fleißig gewesen und hat den Strand bereits ausgesteckt. Nach der kurzen Ansprache von Jan wurden dann die Plätze gezogen. Ich zog die 29 somit dürfte ich laufen. Und das war ganz schön weit. Da merkte ich dann doch noch, dass ich gerade eine Erkältung hinter mir hatte. Denn ich hätte gleich nach Eintreffen am Angelplatz 29 das T-Shirt wechseln können.

 

Angelzeit war dann von 14.30 – 20.00 Uhr.

 

Nach einer Stunde hatte ich noch nicht einen Biss. Und wer kennt es nicht. Wenn es nicht beißt dann geht man zum Nachbar. Und als ich zurück war hatte ich eine schöne Platte landen können. Leider ging es dann doch sehr schleppend weiter. Am Ende hatte ich dann 2 Dorsche und 2 Platte für die Wertung und Küche.

 

Nach dem Angeln ging es dann zu Dibberns Gasthof in Osdorf. Dann gab es dann lecker Grünkohl, Kochwurst, Kassler, Schweinebacke, Süße- und Salzkartoffeln. Natürlich stand auch Senf und Zucker auf den Tischen. Leckeres Hefeweizen alkoholfrei und danach konnte ich einfach nicht mehr. Total satt!

 

Gewonnen hat mit 14 Fischen Andreas Schulz ich selbst habe den 7 Platz belegt.

 

Vielen Dank an Jan für diese schöne und tolle Veranstaltung und natürlich auch an das Personal von Dibberns Gasthof, die uns so nett bewirtet haben.

 

Euch allen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Joost

Top News...

### Aktuelles ###

Verzicht auf die erneute Wahl zum Präsidenten des DMV

Liebe Vereinsmitglieder,

nach nunmehr 30 Jahren ehrenamtlicher Arbeit werde ich für das Amt des Präsidenten des Deutschen Meeresanglerverbandes im

Februar 2019 bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen sich neu zu orientieren; jetzt gehören meine Familie und meine Freunde an die erste Stelle in meinem Leben.

Ich danke allen, die mit mir die letzten Jahre den Weg durch dick und dünn beim DMV gegangen sind.

Durch dieses Ehrenamt sind viele Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich werde auf die Arbeit im Vorstand immer mit einem lachenden Auge aber auch mit einem weinenden Auge, jedoch voller Stolz zurückblicken.

 

Zusammen mit mir werden auch Marco Montieri, der zur Zeit das Amt des Vizepräsidenten bekleidet, aus beruflichen Gründen nicht mehr antreten.  Joost Kuczynski, der das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit bekleidet, steht ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Ferner hat unser Bootsreferent Frank Richters schon bei der letzten JHV seinen Rücktritt angekündigt.

Unser Jugendreferent Sebastian Reinke hat ebenfalls mir gegenüber schriftlich erklärt, das Amt des Jugendreferenten aus beruflichen Gründen nicht weiter ausüben zu können.

 

Ich danke allen Mitstreitern für ihre Zeit und ihre Mühe für die Unterstützung meiner Person, das Schiff DMV durch das raue Fahrwasser zu steuern!

 

Jetzt seit ihr als DMV Mitglieder gefragt!

 

Die Ämter müssen neu besetzt werden und die Zeit der Ausreden ist vorbei!

 

Wenn der Deutsche Meeresanglerverband auch weiterhin Bestand haben soll, heißt das

„raus aus dem bequemen Sessel und rein in ein Vorstandsamt“, um aktiv die Zukunft des DMVs zu gestalten.

 

Der amtierende Vorstand wartet auf eure Bewerbungen und wird euch natürlich so lange in eurem neuen Amt unterstützen, bis ihr allein in der Lage seid, dieses qualifiziert auszuüben, wenn ihr diese Unterstützung wollt.

 

Mit herzlichen Grüßen

Petri Heil

Ralf Deterding

Präsident

112528

 

 

Das Präsidium des DMV e.V

        ### Aktuelles ###
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Meeresanglerverband

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.