Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV
Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV

25 Jahrfeier der DMV Jubilare

25 Jahrfeier der DMV Jubilare


Am 28.11.2015 trafen sich gegen 17 Uhr die Jubilare im Oldenburger Stadtbahnhof zu ihrem Ehrentag.

 

Der Präsident Ralf Deterding begrüßte die anwesenden Gründungsmitglieder und Jubilare auf das Herzlichste in Oldenburg/SH. 37 Mitglieder waren aus allen Regionen Deutschlands der Einladung des Präsidiums gefolgt.

 

Ralf übereichte den Jubilaren die Urkunden zum 25jährigen Jubiläum und dankte ihnen für ihr jahrzehntelanges Engagement für den Deutschen Meeresangler Verband. Der Vizepräsident des DMV und Präsident der FIPS/M Hubert Waldheim bestellte den anwesenden Gästen die herzlichen Grüße des Gründers und Ehrenpräsidenten Kurt Muskat, der sich gerade im Urlaub befindet.

 

Im Laufe des Abends wurden viele alte Anekdoten und Geschichten zum Besten gegeben und die Gründungsmitglieder wie zum Beispiel Peter Brandt und Holger Freese erzählten von den extrem schwierigen Umständen im Jahr der Gründung 1990.

 

Der Oldenburger Stadtbahnhof mit seinem erstklassigen Team verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem erstklassigen Dinner. Helmut Bexten und Joost Kuczynski haben wir die erstklassigen Bilder der Veranstaltung zu verdanken. Gegen 21.30 Uhr ging ein stimmungsvoller und heiterer Abend dann zu Ende.

Bildergalerie von der 25 Jahrfeier der DMV Jubilare

Top News...

### Aktuelles ###

Verzicht auf die erneute Wahl zum Präsidenten des DMV

Liebe Vereinsmitglieder,

nach nunmehr 30 Jahren ehrenamtlicher Arbeit werde ich für das Amt des Präsidenten des Deutschen Meeresanglerverbandes im

Februar 2019 bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen sich neu zu orientieren; jetzt gehören meine Familie und meine Freunde an die erste Stelle in meinem Leben.

Ich danke allen, die mit mir die letzten Jahre den Weg durch dick und dünn beim DMV gegangen sind.

Durch dieses Ehrenamt sind viele Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich werde auf die Arbeit im Vorstand immer mit einem lachenden Auge aber auch mit einem weinenden Auge, jedoch voller Stolz zurückblicken.

 

Zusammen mit mir werden auch Marco Montieri, der zur Zeit das Amt des Vizepräsidenten bekleidet, aus beruflichen Gründen nicht mehr antreten.  Joost Kuczynski, der das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit bekleidet, steht ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Ferner hat unser Bootsreferent Frank Richters schon bei der letzten JHV seinen Rücktritt angekündigt.

Unser Jugendreferent Sebastian Reinke hat ebenfalls mir gegenüber schriftlich erklärt, das Amt des Jugendreferenten aus beruflichen Gründen nicht weiter ausüben zu können.

 

Ich danke allen Mitstreitern für ihre Zeit und ihre Mühe für die Unterstützung meiner Person, das Schiff DMV durch das raue Fahrwasser zu steuern!

 

Jetzt seit ihr als DMV Mitglieder gefragt!

 

Die Ämter müssen neu besetzt werden und die Zeit der Ausreden ist vorbei!

 

Wenn der Deutsche Meeresanglerverband auch weiterhin Bestand haben soll, heißt das

„raus aus dem bequemen Sessel und rein in ein Vorstandsamt“, um aktiv die Zukunft des DMVs zu gestalten.

 

Der amtierende Vorstand wartet auf eure Bewerbungen und wird euch natürlich so lange in eurem neuen Amt unterstützen, bis ihr allein in der Lage seid, dieses qualifiziert auszuüben, wenn ihr diese Unterstützung wollt.

 

Mit herzlichen Grüßen

Petri Heil

Ralf Deterding

Präsident

112528

 

 

Das Präsidium des DMV e.V

        ### Aktuelles ###
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Meeresanglerverband

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.