Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV
Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV

HISTORY VI.

"was aktuell war"

Jetzt online:

Die Ausschreibungen im Distanzwerfen für die Meeresangler des DMV e.V. für 2019.

Direkt zu den Ausschreibungen bitte auf Distanzwerfen klicken.

119238

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des DMV e.V. , ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, oder aber dem besten Hobby nachzugehen.


Zeit für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr geballte Motivation und viel Energie, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben.

 

Frohe Weihnachten wünscht der gesamte Vorstand des DMV e.V.

118040

TOPMELDUNG

Wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Restaurant, ändert sich im November 2019 zu den German Open der Veranstaltungsort und das Startlokal. Wo der neue Austragungsort sein wird, geben wir bei der Jahreshauptversammlung 2019 bekannt.

Das Präsidium

117714

35th World Championship Shore Angling Seniors

Die Weltmeisterschaft im Brandungsangeln fand in diesem Jahr in Wales statt. Vom 20. Oktober bis zum 26. Oktober fischten wir an den Stränden von Nordwales. In der Trainingswoche wurde uns bekannt gegeben, dass nicht alle Männer im Wettkampf an einem Strand fischen würden. Daher baten wir... mehr lesen dann auf WM-WALS-2018 kliken

115267

 

Voraussichtliche Austragungsstrände des Veranstalters bei der Brandungsangel-Weltmeisterschaft 2018 - Wales.
WORLD SHORE ANGELING
CHAMPIONSHIPS 2018 - FIPS-M

 

Llandudno North Shore
Llandudno ist Wales größtes Resort, einzigartig gelegen zwischen Great Orme und Little Orme mit zwei preisgekrönten Stränden, Llandudno North Shore Beach und dem ruhigeren, sandigen West Shore Beach.
https://player.vimeo.com/video/236724866?autoplay=1

 

Llandudno West Shore
West Shore Beach zeigt eine ruhigere Seite von Llandudno als die geschäftige North Shore. Dies ist ein Sandstrand, beliebt bei Urlaubern und mit Blick auf Conwy Bay, wo Ebbe eine große Sandfläche zeigt, die ideal für Drachenflieger und Kite-Surfer ist. Es ist auch für seine spektakulären Sonnenuntergänge bekannt.
https://player.vimeo.com/video/236723536?autoplay=1

 

Colwyn Bay & Rhos On Sea
Der Colwyn Bay Beach (auch als Rhos-on-Sea Strand bekannt) ist der Gewinner der prestigeträchtigen Blauen Flagge und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, Wassersport und Angeln, mit Radfahren und Wandern entlang der Küstenstraße.
https://player.vimeo.com/video/224626834?autoplay=1

 

Penmaenmawr

In einer Nussschale. Strand, Spaziergänge und spektakuläre Sonnenuntergänge. https://player.vimeo.com/video/224627870?autoplay=1


Llanfairfechan

In einer Nussschale. Dorf mit seinen Füßen im Meer und Kopf in den Hügeln. Wenn Sie Ihre Küste mit einer friedlichen, historischen Wendung mögen, werden Sie Llanfairfechan lieben. Es ist ein kleines viktorianisches Resort, das - wie auch Llandudno über die Bucht - seinen Wurzeln treu bleibt. https://player.vimeo.com/video/224627811?autoplay=1

 

Abergele Pensarn
Dies ist ein schöner Kiesstrand. Die angrenzende Promenade eignet sich hervorragend für einen angenehmen Spaziergang und ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Für einen längeren Spaziergang folgen Sie dem North Wales Path, der parallel zum Strand verläuft und sich entlang der Küste sowohl nach Osten als auch nach Westen erstreckt.
https://player.vimeo.com/video/224627709?autoplay=1

 

Für alle die sich über die nicht perfekte Übersetzung Luft holen, möchte ich mich bereits jetzt schon entschuldigen. Die Übersetzung wurde aus Zeitgründen mit einem Übersetzungsprogramm erstellt.

114594

Unsere Manschaften bei der

Brandungsangel-Weltmeisterschaft in Wales 2018

114585

Top News...

### Aktuelles ###

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Präsidium des DMV e.V

        ### Aktuelles ###
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Meeresanglerverband

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.