Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV
Deutscher Meeresanglerverband e.V. im DAFV

Du möchtest Mitglied bei uns werden, denn Dir gefällt unser Verband und seine Aktivitäten? Du möchtest mit Gleichgesinnten die Leidenschaft Meeresangeln teilen und gemeinsam mit uns angeln? 

Dann lade Dir hier unser Anmeldeformular herunter oder wende Dich direkt per mail an unseren Referenten für unsere Mitgliederdaten (mitgliederdaten@deutscher-meeresangler-verband.de). Wir würden uns freuen, Dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Lieber Angelfreund, aufgrund der ab dem 25.05.2018 in Kraft getretennen DSGVO, weisen wir Dich darauf hin, dass ohne ausgefüllte Einverständnisserklärung keine weitere Bearbeitung des Beitrittfromulares möglich ist.

Beitrittsformula des DMV e.V.
Beitrittsformula + einverständnisserklär[...]
PDF-Dokument [1.7 MB]

0247845

Druckversion | Sitemap
© Deutscher Meeresanglerverband

Erstellt mit IONOS MyWebsite.